• Jobs Job bei Landeshauptstadt Kiel

Landeshauptstadt Kiel

Kiel

Handwerk

Kiel

Planungsleiterin / Planungsleiter Städtischer Wohnungsbau Landeshauptstadt Kiel Kiel Entwicklung und Initiierung von vorwiegend städtischen Bauprojekten mit dem Schwerpunkt sozialer Wohnungsbau (Machbarkeitsstudien, Vorentwurfsplanung, Mitwirkung bei Wirtschaftlichkeitsberechnungen etc.).

Wächst Jahr Für Jahr Wählen Immer Mehr Menschen Die Als Neuen Wohn- Und Arbeitsort Zur Erfüllung Des Deutlich Gestiegenem Wohnraumbedarfs Wurde Im Dezernat Für Stadtentwicklung Und Umwelt Der Die Stabsstelle Planungsleiterin / Planungsleiter Städtischer Wohnungsbau Eingerichtet Gesucht Wird Dafür Eine Anpackende Und Gestaltende Persönlichkeit Die Hand In Hand Mit Einem Kaufmännischen Leiter Eigene Städtische Wohnungsbauprojekte Mit Dem Schwerpunkt "sozialer Wohnungsbau" Plant Und Realisiert Dazu Gehören Die Folgenden Aufgaben: Entwicklung Und Initiierung Von Vorwiegend Städtischen Bauprojekten Mit Dem Schwerpunkt Sozialer Wohnungsbau (machbarkeitsstudien Vorentwurfsplanung Mitwirkung Bei Wirtschaftlichkeitsberechnungen Etc) Wahrnehmung Der Eigentümer/eigentürmerinnen Bzw Bauherrinnen/bauherrenfunktion Verantwortliches Projektmanagement In Der Planungs- Und Ausführungsphase Verantwortliches Vertrags- Und Nachtragsmanagement Controlling Und Reporting (termine Kosten Qualitäten Etc) Der Bauobjekte Der Bedeutung Der Aufgabe Angemessen Ist Die Stelle Direkt Dem Dezernenten Für Stadtentwicklung Und Umwelt Zugeordnet Die Planstelle Ist Nach Entgeltgruppe 13 Tvöd Bzw Besoldungsgruppe A 13 Shbesg Ausgewiesen Sie Bringen Mit Freude An Der Eigenverantwortlichen Ausgestaltung Und Organisation Ihrer Neuen Aufgabenbereiche Dynamische Und Selbstständige Herangehensweise Kreatives Potential Und Gestaltungssicherheit Sicheres Auftreten Und Kommunikationsstärke Einen Ausgeprägten Sinn Für Selbstständige Organisation Und Der Koordination Aller Planungsbeteiligten Konflikt- Und Kritikfähigkeit Und Erfüllen Darüber Hinaus Folgende Voraussetzungen Mindestens 2-jährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Und Leitung Von Qualitätsvollen Wohnungsbauprojekten (leistungsphasen 1 - 9 Hoai) Erfahrungen Im öffentlichen Vergaberecht (vob/vof/hoai) Fundierte Edv-kenntnisse In Ms Office-produkten (word/excel/outlook) Sowie Grundkenntnisse Ava Und Cad Ein Abgeschlossenes Studium Zur Diplom-ingenieurin (th/tu/master) / Zum Diplom-ingenieur (th/tu/master) Fachrichtung Hochbau / Architektur Führerschein Der Klasse B (früher Klasse 3) Bewerberinnen Und Bewerber Müssen Bildschirmtauglich Und Schwindelfrei Sein Es Sind Ortstermine Wahrzunehmen Deren Zugänge Nicht Immer Barrierefrei Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bietet Dafür Alle Vorzüge Einer Großstadt Direkt Am Meer: S Herz Schlägt Am Wasser: Die Förde Ist Mit 17 Kilometer Länge S Größtes Sport- Und Freizeitareal Sie Erstreckt Sich Bis In Die Innenstadt Und Bietet Unzählige Möglichkeiten Für Erholung Und Wassersport Gleichermaßen Neben Kindergärten Und Schulen Aller Arten Verfügt über Drei Hochschulen (christian-albrechts-universität Muthesius Kunsthochschule Fachhochschule ) Und Beheimatet Eine Vielzahl Herausragender Wissenschaftlicher Forschungseinrichtungen Die Wirtschaft Der Ist Breit Aufgestellt Traditionelle Maritime Und Innovative Branchen Sind Hier Genauso Zu Hause Wie Industrielle Produktion Moderne Dienstleistungen Und Ein Florierender Tourismus Weiß Zu Feiern: Eine Vielseitige Gastronomie- Und Veranstaltungsszene Machen Die Stadt Auch Zum Kulturellen Mittelpunkt Des Landes Schleswig-holstein Mit Der Er Woche Feiert Die Stadt Jedes Jahr Das Größte Sommerfest Im Norden Europas Und Die Zugleich Größte Segelsportveranstaltung Der Welt Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Gerne Herr Sönnichsen (referent Des Dezernenten) Unter Der Telefonnummer 0431/901 3016 Zur Verfügung Wir Möchten Die Berufliche Förderung Von Frauen Im Rahmen Des Gleich­stellungs­gesetzes Verwirklichen Bewerbungen Von Frauen Sind Daher Besonders Erwünscht Menschen Mit Behinderungen Werden Bei Entsprechender Eignung Bevorzugt Berück­sichtigt Bewerbungen Mit Aussagekräftigen Unterlagen Und Arbeitsproben Werden Schriftlich Bis Zum 2 September 2016 Unter Angabe Der Ausschreibungsnummer: 2016-dezii-9408/2 An Die Personal- Und Organisationsamt Postfach 1152 24099 Erbeten Diplom Ingenieur Diplom Ingenieurin Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Dipl-ing Architekt Architektin Entwurfsarchitekt Entwurfsarchitektin Studium Planungsleitung Leiter Leiterin Planungsleiterin / Planungsleiter Städtischer Wohnungsbau Entwicklung Und Initiierung Von Vorwiegend Städtischen Bauprojekten Mit Dem Schwerpunkt Sozialer Wohnungsbau (Machbarkeitsstudien Vorentwurfsplanung Mitwirkung Bei Wirtschaftlichkeitsberechnungen Etc) Kiel

Heilpädagogin

Verwaltungsprüferin

Verwaltungsprüfer*in
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)

Technische Objektverwalter / Technische Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Bielefeld)

IT-Administrator (m/w/d) - (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o.
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Stadt Bad Waldsee (Bad Waldsee)